Idee

Wohnwagenanhänger | neue Unterstellmöglichkeit gesucht

02.10.2019 / Yasmin Vardic (Filmclub von der Rolle '94 e.V.)

Der Filmclub von der Rolle `94 e.V., einerseits ehrenamtlicher Betreiber des CamilloKino in der Görlitzer Altstadt, andererseits auch ein Verein, der Kino dort hin bringt, wo sonst keines stattfindet. Unser Pop-Up-Kinozelt kommt immer wieder in Görlitz und dem Landkreis Görlitz zum Einsatz, wohnt den Rest des Jahres aber in unserem dafür umgebauten Wohnwagenanhänger. Der hat folgende Maße: 

Länge 4,59m

Breite 2m

Höhe 2,36m.

Wir suchen eine neue kostengünstige Unterstellmöglichkeit. Wer hat Platz in einer Halle? Oder noch eine freie Garage? Wir freuen uns über eure Rückmeldung.



KONTAKT

Görlitz für Familie e.V.
Demianiplatz 7, 02826 Görlitz
Tel.: 03581 – 87 90 282
Fax: 03581 – 87 89 590
engagierte-stadt@goerlitz-fuer-familie.de
www.goerlitz-fuer-familie.de

AKTUELLES

Blog

Ideen