Idee

Bist du Görlitz? Mach mit beim Foto-Interviewprojekt!

11.06.2021 / Zeitraum 2021 / Tessa Enright (Tessa Enright) / Projekt

Wer lebt hier, was verbindet uns mit dieser Stadt und was wünschen wir uns für die Zukunft?

Mit dem Projekt „Ich bin Görlitz“ werden der Welt die zahlreichen Menschen vorgestellt, die diese Stadt beleben und mitgestalten.  Seit Anfang des Jahres werden Interviews mit unterschiedlichen Menschen geführt, die einen Bezug zu Görlitz haben. Ein Foto der Person, sowie ein Auszug aus dem Interview werden in deutscher und englischer Sprache auf der Website und auf sozialen Medien veröffentlicht.

Das Projekt lebt von den vielen lieben Menschen, die mitmachen - bist du Görlitz?

Gemeinsam feiern wir das 950. Jubiläum unserer schönen Stadt! Das Interview dauert nicht länger als 15 Minuten. Wir treffen uns irgendwo draußen in der Stadt und ich mache ein paar Fotos. Ich stelle dir drei Fragen, die du mündlich oder schriftlich beantworten kannst. 

Melde Dich gern bei mir unter: ichbingoerlitz@outlook.com



KONTAKT

Görlitz für Familie e.V.
Demianiplatz 7, 02826 Görlitz
Tel.: 03581 – 87 90 282
Fax: 03581 – 87 89 590
engagierte-stadt@goerlitz-fuer-familie.de
www.goerlitz-fuer-familie.de

AKTUELLES

Blog

Ideen