Idee

Running Dinner

26.06.2018 / Sophia Klenner / Veranstaltung

Kochen, Essen, neue Leute kennenlernen

Drei Gänge kreuz und quer durch Görlitz. Spaß mit deinen Freunden und neuen Leuten. Kochen und Essen bei dir zu Hause und woanders. Das ist Running Dinner!


Als 2-er Team angemeldet, kocht ihr Vor-, Haupt- oder Nachspeise und serviert diese in eurer Küche. Zum Essen kommen immer 3 unterschiedliche Teams zusammen, sodass 6 Personen am Tisch sitzen. Die Besonderheit des Running Dinners liegt nun darin, dass jeder Gang des Drei-Gänge-Menüs in einer anderen Küche der Stadt verteilt liegt. Zuvor erhaltet ihr also eure persönliche Dinner Route.

 

Was fehlt dir noch, um deine Idee umzusetzen?

Von der Layout-Gestaltung über die Pflege der Facebook Präsens bis zum Verbreiten der Idee und des nächsten Dinnerdatums im November 2018 trägt alles zum Gelingen der Veranstaltung bei. Ich freue mich auf Menschen, die begeistert sind, das Format des Running Dinners in Görlitz zu etablieren und wachsen zu lassen.



KONTAKT

Görlitz für Familie e.V.
Demianiplatz 7, 02826 Görlitz
Tel.: 03581 – 87 90 282
Fax: 03581 – 87 89 590
engagierte-stadt@goerlitz-fuer-familie.de
www.goerlitz-fuer-familie.de

AKTUELLES

Blog

Ideen