Idee

Exklusiv für Euch -"Pecha Kucha Night"

13.06.2022 / Sibylle Franke (Görlitz für Familie e.V Engagierte Stadt) / Veranstaltung

Du verkriechst dich schon viel zu lange oder willst endlich wieder einmal eine Überraschung erleben. Dann haben wir die perfekte Veranstaltung für dich. Am 15.6. ab 19:30 stellen sich in der RABRYKA in jeweils weniger als sieben Minuten mehr als zehn Initiativen vor, die dich begeistern und mitreißen wollen. Ob Programmkino am gesellschaftspolitischen Puls der Zeit (Camillo), soziales Zirkusprojekt mit grenzüberschreitendem Ansatz (Kulturbrücken) oder Graswurzelbewegungen für ein nachhaltiges Görlitz (Foodsharing und Lastenrad) – es ist für alle  etwas dabei. Es werden nicht nur Gäste, sondern auch Mitwirkende zur tatkräftigenden Unterstützung gesucht.

Komm schon um 19 Uhr, denn um diese Zeit, wird wie jeden Mittwoch in der RABRYKA die „Küche für alle“ ein leckeres Essen kredenzen - dort werden übrigens auch immer helfende Hände gesucht.

 



KONTAKT

Görlitz für Familie e.V.
Demianiplatz 7, 02826 Görlitz
Tel.: 03581 – 87 90 282
Fax: 03581 – 87 89 590
engagierte-stadt@goerlitz-fuer-familie.de
www.goerlitz-fuer-familie.de

AKTUELLES

Blog

Ideen